intellicon Versandmodul
UPS Versandschnittstelle
für Sage 100
intellicon Versandmodul
UPS Versandschnittstelle
für Sage 100

Verbinden Sie UPS Worldship mit Ihrer Sage 100
Das intellicon Versandmodul sparen Sie täglich Zeit und Geld. Mit unserem Addin verbinden Sie Ihre Sage 100 mit UPS Worldship und können automatisiert UPS Versandetiketten erstellen. Das Programm ist sehr einfach zu bedienen und schnell eingerichtet.
UPS Versandetiketten drucken
Durch einfaches Scannen eines Barcodes auf Sage 100 Belegen werden automatisiert Paketaufkleber erzeugt.
Paketnachverfolgung in Sage 100
Paketinformationen werden Ihnen bequem innerhalb der Sage 100 angezeigt und sind mit nur einem Klick verfolgbar.
Fehlerfrei versenden
Pakete an den falschen Empfänger sind Geschichte: Die kinderleichte Scanner-Erfassung mit direkter Anbindung an die Sage 100 macht Versenden so garantiert fehlerfrei.
Onlineshop-Anbindung (optional)
Mit der intellicon Multi-Shop-Schnittstelle werden die Trackingdaten auch an Ihren Shop übermittelt – so ist die Kundenbestellung jederzeit nachverfolgbar und transparent.

So funktioniert das intellicon Versandmodul:
Optional (konfigurierbar) versendet das Versandmodul automatisch die Informationen zur Paketverfolgung an Ihre Kunden.

Was müssen Sie tun?
- Erweitern Sie Ihre Verkaufsbelege um einen Barcode (durch Sage Vertriebspartner oder intellicon).
- Scannen Sie mit einem Barcodescanner die Belegnummer Ihres Verkaufsbelegs.
- Geben Sie anschließend Anzahl und Gewicht der Pakete ein.
- Bei Tagesabschluss wird automatisch eine Versandliste erstellt und archiviert
- Übergeben Sie nun die Daten per Mausklick oder Funktionstaste an Ihr Paketprogramm.
- Der Paketaufkleber wird automatisch gedruckt.
- Trackinglink einfach per Email versenden
UPS-WorldShip - einfacher Versand für große Mengen
- Versandetiketten drucken
- Zolldokumente hochladen
- Sendungsbenachrichtigungen einrichten
- Sendungsverfolgung
- Versanddaten exportieren
- Berichte ausführen
