intellicon Versandmodul​

UPS Versandschnittstelle
für Sage 100

UPS Versandetiketten mit einem Klick drucken und Pakete nachverfolgen.

intellicon Versandmodul

UPS Versandschnittstelle
für Sage 100

UPS Versandetiketten mit einem Klick drucken und Pakete nachverfolgen.

Verbinden Sie Ihrer Sage 100 mit UPS

Das intellicon Versandmodul sparen Sie täglich Zeit und Geld. Mit unserem Addin verbinden Sie Ihre Sage 100 mit UPS und können automatisiert UPS Versandetiketten erstellen. Das Programm ist sehr einfach zu bedienen und schnell eingerichtet.

UPS Versandetiketten drucken

Durch einfaches Scannen eines Barcodes auf Sage 100 Belegen werden automatisiert Paketaufkleber erzeugt.

Paketnachverfolgung in Sage 100

Paket­informationen werden Ihnen bequem inner­halb der Sage 100 angezeigt und sind mit nur einem Klick verfolgbar.

Fehlerfrei versenden

Pakete an den falschen Empfänger sind Geschichte: Die kinderleichte Erfassung per Barcodescan mit direkter Anbindung an die Sage 100 macht Versenden garantiert fehlerfrei.

Onlineshop-Anbindung (optional)

Mit der intellicon Multi-Shop-Schnittstelle werden die Trackingdaten auch an Ihren Shop übermittelt – so ist die Kunden­bestellung jederzeit nachverfolgbar und transparent.

So funktioniert das intellicon Versandmodul:

Zur Erzeugung eines Versandaufklebers wird per Barcodescanner ein Verkaufsbeleg gescannt. Typischerweise sind das Lieferscheine oder Rechnungen. Nach dem Scannen erzeugt das Versandmodul einen Datensatz, der die Lieferanschrift, die Belegnummer und ggf. auch den Nachnahmebetrag des Liefer- bzw. Verkaufsbelegs enthält. Diese Daten werden vollautomatisch übertragen, so dass Sie ohne weiteres Zutun sofort Ihr Versandetikett erhalten.

Optional (konfigurierbar) versendet das Versandmodul automatisch die Informationen zur Paketverfolgung an Ihre Kunden.

Was müssen Sie tun?