Das intellicon Versandmodul ist eine Versandschnittstelle zwischen der Sage 100 und den Systemen der Paketdienstleister UPS, DHL, GLS, DPD, trans-o-flex und FedEx. Ihr Versand wird einfacher, schneller und zuverlässiger.
Das Versandmodul ist eigenständiges Programm und kein AddIn. Sie benötigen also keinen Sage Arbeitsplatz dazu und können direkt im Lager oder der Versandabteilung damit arbeiten.
Das Versandmodul kann auf einem beliebigen Rechner im Netzwerk installiert werden und verbindet sich mit der Sage Datenbank.
Das Programm ist sehr einfach zu bedienen und schnell eingerichtet. Profitieren Sie von unserer zuverlässigen Versandsoftware – immer auf dem neuesten Stand.
Die Paketnummer und der Trackinglink stehen Ihnen automatisch in der Sage 100 zur Verfügung.
Zur Erzeugung eines Versandaufklebers wird per Barcodescanner ein Verkaufsbeleg gescannt. Typischerweise sind das Lieferscheine oder Rechnungen. Nach dem Scannen erzeugt das Versandmodul einen Datensatz, der die Lieferanschrift, die Belegnummer und ggf. auch den Nachnahmebetrag des Liefer- bzw. Verkaufsbelegs enthält. Diese Daten werden vollautomatisch übertragen, so dass Sie ohne weiteres Zutun sofort Ihr Versandetikett erhalten.
Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3
Schritt 4
Mit geringem Aufwand ist der Belegdruck um einen Barcode erweitert. Sie erhalten von uns eine genaue Anleitung, die Sie oder Ihr Sage Partner ausführen kann.
Alternativ bieten wir die Belegdruckanpassung auch als optionale Dienstleistung zu einem fairen Pauschalpreis an.
Nach dem Erzeugen des Versandetiketts werden die Paketnummern in die Sage-Datenbank übernommen und stehen nun für eine Paketverfolgung in der Sage 100 zur Verfügung.
Optional können Sie Ihren Kunden per E-Mail informieren, dass seine Sendung nun unterwegs ist. In der E‑Mail ist außerdem ein Trackinglink enthalten.
Bei Einsatz unserer Multi-Shop-Schnittstelle werden die Trackingdaten auch an Ihren Shop übermittelt – so ist die Kundenbestellung jederzeit nachverfolgbar und transparent – Rückfragen zum Stand der Lieferung kommen so fast nicht mehr vor, was Ihnen Zeit und Rechercheaufwand spart.
Kontaktieren Sie unsere Versand-Experten und wir helfen Ihnen gerne weiter!
Vereinbaren Sie hier einen Gesprächstermin mit einem unserer Experten, um über Ihr Anliegen zu sprechen:
Wir sprechen zunächst über Ihr Vorhaben (ca. 20-30 Min). Wenn unsere Software für Ihren Anwendungsfall geeignet ist, vereinbaren wir einen Folgetermin für eine ausführliche Präsentation der Lösung.
Unser Vertriebsteam beantwortet gerne Ihre Fragen.
intellicon Vertrieb
Telefon 0 68 42 - 708 94 - 40
Senden Sie uns eine Nachricht – wir melden uns oder senden Ihnen ein Angebot oder weitere Informationen zu Ihrem Vorhaben:
Wir schützen Ihre Daten. Details siehe Datenschutzerklärung.
Das Versandmodul ist eine Lösung der intellicon GmbH
Zentrale +49 (0) 68 42 – 708 94 – 0
Support +49 (0) 68 42 – 708 94 – 20
Vertrieb +49 (0) 68 42 – 708 94 – 40
Richard Wagner-Str. 1a
66440 Blieskastel
office@intellicon.de
Wir stellen Ihnen gerne Infomaterial zur Verfügung. Sie erhalten die Broschüren automatisch per Mail, sobald Sie das Formular abgesendet haben.
Senden Sie uns eine Nachricht – wir melden uns oder senden Ihnen ein Angebot oder weitere Informationen zu Ihrem Vorhaben:
Wir schützen Ihre Daten. Details siehe Datenschutzerklärung.