Mit dem intellicon Versandmodul sparen Sie täglich Zeit und Geld. Sie verbinden als Geschäftskunde Ihre Sage 100 direkt mit DHL und können automatisiert DHL Versandetiketten erstellen. Das Programm ist sehr einfach zu bedienen und schnell eingerichtet.
Durch einfaches Scannen eines Barcodes auf Sage 100 Belegen werden automatisiert Paketaufkleber erzeugt.
Paketinformationen werden Ihnen bequem innerhalb der Sage 100 angezeigt und sind mit nur einem Klick verfolgbar.
Pakete an den falschen Empfänger sind Geschichte: Die kinderleichte Erfassung per Barcodescan mit direkter Anbindung an die Sage 100 macht Versenden garantiert fehlerfrei.
Mit der intellicon Multi-Shop-Schnittstelle werden die Trackingdaten auch an Ihren Shop übermittelt – so ist die Kundenbestellung jederzeit nachverfolgbar und transparent.
Das intellicon Versandmodul ist zu 100% kompatibel mit der Sage 100 Warenwirtschaft und erfüllt alle Anforderungen an eine moderne, integrierte Lösung.
Sie Scannen einen Lieferschein oder ein Rechnung per Barcodescanner. Dadurch startet die automatische Erstellung eines Versandaufklebers (1).
Das Versandmodul sendet dazu einen Datensatz mit der Lieferanschrift, der Belegnummer und optional dem Nachnahmebetrag an den Versanddienstleister (2). Nach der Übermittlung erhalten wir die Paket- und Trackingnummer zurück und speichern diese im Versandmodul (3).
Diese Daten werden vollständig automatisiert übertragen, sodass das Versandetikett ohne manuelles Eingreifen sofort zur Verfügung steht (4). Gleichzeitig werden die Trackingdaten nahtlos in die Sage 100 Datenbank eingepflegt (5).
Optional kann das Versandmodul (je nach Konfiguration) automatisch eine Versandbenachrichtigung als Email mit dem Link zur Paketverfolgung an Ihre Kunden senden (6).
Wir stellen Ihnen gerne Infomaterial zur Verfügung. Sie erhalten die Broschüren automatisch per Mail, sobald Sie das Formular abgesendet haben.