Paket Tracking
Ihre Pakete immer im Blick
Paket Tracking
Ihre Pakete immer im Blick
Paketverfolgung direkt aus der Sage 100
Die Paketverfolgung ermöglicht Ihnen in Ihrer Sage 100 sehr einfach den Aufruf der Sendungsverfolgung des jeweiligen Paketdienstleisters (UPS, DHL, GLS, DPD, trans-o-flex, FedEx). Damit können Sie eine Auskunft über den Stand einer Sendung innerhalb von Sekunden erhalten.
Ruft also ein Kunde an, der sein Paket noch nicht erhalten hat, müssen Sie nicht umständlich Paketlisten durchsuchen und Internetseiten ausfindig machen. Sie können nach wenigen Klicks Ihrem Kunden Auskunft geben, wo sich seine Ware befindet.
So funktioniert die Paketverfolgung
Übernahme der Paketdaten in Sage
Sobald Sie das Versandetikett gedruckt haben, werden die Paketnummern in die Sage-Datenbank übernommen und stehen nun für eine Paketverfolgung in der Sage 100 zur Verfügung.
Trackinglink
Optional können Sie Ihren Kunden per E-Mail informieren, dass seine Sendung nun unterwegs ist. In der E‑Mail ist außerdem ein Trackinglink enthalten.
Datenübernahme in Ihren Onlineshop
Bei Einsatz unserer Multi-Shop-Schnittstelle werden die Trackingdaten auch an Ihren Shop übermittelt – so ist die Kundenbestellung jederzeit nachverfolgbar und transparent – Rückfragen zum Stand der Lieferung kommen so fast nicht mehr vor, was Ihnen Zeit und Rechercheaufwand spart.