Paketverfolgung direkt in der Sage 100​

Mit dem intellicon Versandmodul sehen Sie direkt in Ihrer Sage 100, welche Sendungen sich gerade in Zustellung befinden.

Ihre Pakete immer im Blick

Die Paketverfolgung ermöglicht Ihnen in Ihrer Sage 100 sehr einfach den Aufruf der Sendungsverfolgung des jeweiligen Paketdienstleisters (UPS, DHL, GLS, DPD, trans-o-flex, FedEx). Damit können Sie eine Auskunft über den Stand einer Sendung innerhalb von Sekunden erhalten.

Ruft also ein Kunde an, der sein Paket noch nicht erhalten hat, müssen Sie nicht umständlich Paketlisten durchsuchen und Internetseiten ausfindig machen. Sie können nach wenigen Klicks Ihrem Kunden Auskunft geben, wo sich seine Ware befindet.

So funktioniert die Paketverfolgung

Übernahme der Paketdaten in Sage

Nach dem Erzeugen des Versandetiketts werden die Paketnummern in die Sage-Datenbank über­nommen und stehen nun für eine Paketverfolgung in der Sage 100 zur Verfügung.

Trackinglink

Optional können Sie Ihren Kunden per E-Mail informieren, dass seine Sendung nun unterwegs ist. In der E‑Mail ist außerdem ein Trackinglink enthalten.

Datenübernahme in Ihren Onlineshop

Bei Einsatz unserer Multi-Shop-Schnittstelle werden die Tracking­daten auch an Ihren Shop über­mittelt – so ist die Kunden­bestellung jederzeit nachverfolg­bar und transparent – Rückfragen zum Stand der Lieferung kommen so fast nicht mehr vor, was Ihnen Zeit und Rechercheaufwand spart.

Fordern Sie hier Ihr Infomaterial zum intellicon Versandmodul an.

Wir stellen Ihnen gerne Infomaterial zur Verfügung. Sie erhalten die Broschüren automatisch per Mail, sobald Sie das Formular abgesendet haben.

An welche E-Mail-Adresse dürfen wir die Broschüren senden?